ByeByeToe® zum Reitsport

Dass ByeByeToe® zum Sport taugt ist mittlerweile bekannt - aber ist er auch für Extrembelastungen geeignet? 🤔 Für Reiter zum Beispiel? 🏇

Das wollte ich wissen und habe Sophie angeschrieben, ob sie nicht Lust hat, als passionierte Reiterin dies auszuprobieren. Und Yipeee sie war sofort mit dabei, weil sie meinte, dass es gerade hier schwer ist die passende Unterwäsche zu finden, die auf Dauer nicht wundscheuert. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass sie auch Distanzreiterin ist (ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt) - dh. die Ritte gehen teilweise über 160 km. 😳 Oh weh, dachte ich mir - an SO einen Extremtest hatte ich nicht gleich gedacht - ist es überhaupt möglich über so eine Distanz im Sattel nicht wundgescheuert zu werden??? 🙈 Also habe ich wirklich die Ohren angelegt und Sophie die Höschen geschickt...

Was soll ich sagen, ich freue wahnsinnig darüber, dass ByeByeToe® nun auch fürs Reiten extremgetestet und für gut befunden wurde 🤗 und freue mich Anna - Sophia als Ambassador gewonnen zu haben! 🤠

Zum Beitrag gehts hier:


Zurück zum Blog