Unsere 🇩🇪 Beachvolleyball Familie wächst




Yipeeee unsere Beachvolleyball Family wächst weiter und ich bin total happy, dass ByeByeToe® das 🇩🇪 Beachvolleyball Team Schürholz/Schieder @paula_schuerholz_beach / @marieschieder ausstattet. 🔆

Marie und Paula sind ein Nachwuchs-National Team und werden diese Saison mit der Teilnahme an internationalen Wettkämpfen den nächsten Step in ihrer Karriere machen. Zuletzt konnten sie bei der U21 WM in Thailand Platz 9 erspielen.
Marie & Paula: „Nicht nur auf dem Feld sind wir ein super Team und wenn wir nicht gerade mit der Uni beschäftigt sind, gehen wir unserer gemeinsamen Liebe nach: Kaffee und Käsekuchen.“ 😋

Liebe Paula, liebe Marie – ich bin sehr glücklich darüber Euch für meine Produkte begeistert zu haben und freu mich darauf gemeinsam durchzustarten 🚀


 

Zurück zum Blog