FIBO 2022

 

Leute, was war das für eine tolle Erfahrung an der FIBO teilzunehmen. 🤩 

Als komplett unbekanntes Startup Unternehmen, welches bisher nur Online stattfindet (bin gerade in Verhandlungen mit dem stationären Handel) - seine Idee und Produkte live und in Farbe vorstellen zu können! Und endlich mal mit den Mädels persönlich sprechen und sich das Feedback einzuholen war der Wahnsinn. Allein aus dem Grund heraus, weil das Feedback so unfassbar positiv, die Mädels so begeistert von der Qualität und der Umsetzung waren und völlig on fire, dass ByeByeToe®  so viele Probleme mit einem Schlag löst - welche nicht nur ich als solche empfinde. 🥳 Yipeeeee!!!!!

Und dann hatte ich noch so viel Glück mit meinen Standnachbarn mybimaxx, Gymset, Hustle & Grind und Eis Vladi (bestes Softeis ever 😋) - natürlich auch alles Startups. Es war mir ein Fest mit Euch, ich werde jeden einzelnen von Euch vermissen 💕 und:

Next year - WE TAKE OVER!!!!!! 💪

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.